Kennenlerntag

4. März 2020

Du möchtest uns gerne kennenlernen? Du interessierst dich für die Waldläuferbande, die Sommercamps, Waldgeburtstage, für die Verwendung wilder Kräuter oder für das Gestalten mit selbst ausgegrabenem Lehm direkt am Feuer und du hast Fragen dazu?

Am Mittwoch, den 4. März gibt es einen blattspiel-Kennenlerntag, der genau dafür die Möglichkeit bietet! Wir beantworten gerne deine Fragen und werden ein Lagerfeuer, Steckerlbrot und warmen Tee für dich bereithalten (Häferl bitte selbst mitbringen). Bedenkt bitte, dass es im Wald einige Grad weniger hat als in der Innenstadt – wählt eure Kleidung so, dass ihr die Zeit im Freien angenehm verbringen könnt, ohne dass euch kalt wird :). Wir freuen uns, dich/ euch kennenzulernen!

Wann?

Mittwoch, 4. März 2020 von 15.30-18.30 Uhr

Offenes Kommen & Gehen

Wo?

Neuwaldegg, 1170 Wien

Genaue Infos und Wegbeschreibung folgen bei Anmeldung

Anmeldung zum Kennenlerntag

Damit wir abschätzen können wieviele Leute kommen, bitten wir dich, uns vorab kurz ein E-Mail zu schreiben. Bitte gib uns bescheid, zu wievielt ihr kommt (Kinder/ Geschwisterkinder/ Erwachsene)!  Bei Fragen kannst du uns wie immer auch gerne anrufen (0660 401 9116). Wir freuen uns auf dich!